„Homefront“ Trailer mit Jason Statham und James Franco

Homefront-Poster-Jason-Statham-James-Franco-250x369
„Homefront“ Poster

Man sollte sich besser nicht mit Jason Statham anlegen! Doch genau das macht James Franco im Film „Homefront“, für den ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Handlung:
Ein Undercover Cop (Statham) zieht mit seiner Tochter aufs Land, um mit ihr ein sicheres Leben führen zu können. Doch in der Kleinstadt betreibt ein Gangster (Franco) sein Drogengeschäft und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod zwischen den beiden Männern, in den auch seine Tochter reingezogen wird.

In weiteren Rollen sind Winona Ryder, Kate Bosworth, Mischa Barton und Rachelle Lefevre zu sehen.

Als Produzent war Sylvester Stallone tätig, der gemeinsam mit Chuck Logan das Drehbuch schrieb.

Der Film mit einem Budget von $70 Millionen kommt am 27. November 2013 in die US-Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.