Victoria Beckham wurde das Fahrrad gestohlen

Victoria-Beckham-Oscar-Party-2012-250x375
Victoria Beckham | PR Photos

Für Victoria Beckham steht natürlich auch in diesem Jahr ein Besuch der New York Fashion Week an. Doch schon kurz nach dem Start gab es für die Stilikone eine herben Dämpfer!

Das ehemalige „Spice Girl“ verzichtete auf eine edle Limousine und fuhr lieber mit einem Fahrrad durch die ständig verstopften Straßen von New York. Doch leider wurde aus ihrem Zweirad ein Einrad.

Vic zeigte auf Instagram ein Bild von einem Reifen, der einsam an eine Stange gekettet war, dazu schrieb sie: „Ich werde heute Abend wohl nicht nach Hause fahren!“

So ein Mist! Doch zum Glück hat Victoria Beckham das nötige Kleingeld, um sich ein neues Fahrrad zu kaufen oder sich notfalls auch mit dem Taxi durch den Big Apple fahren zu lassen.