The Wanted: „We Own The Night“ Musikvideo

The-Wanted-We-Own-The-Night-Musikvideo
„The Wanted“ feiern in „We Own The Night“ eine Party

„The Wanted“ feiern in ihrem neuen Musikvideo „We Own The Night“ eine fette Party. Heute wurde der Clip veröffentlicht.

Man sieht die Jungs beim Flirten, Lachen und einfach Spaß haben. Das ist die ganze Story. Das Aufregendste daran sind wohl die vielen hübschen Frauen und eine ältere Lady, die Max George einen Schmatzer aufdrückt (nein, nicht Lindsay Lohan…).

Bandkollege Nathan Sykes verriet gegenüber ‚MTV‘, „Ich denke, sie war 72 und sie wollte an einem Punkt Max gerne knutschen. Es ist ein wirklich lustiges Video. Wir alle arbeiteten wirklich hart daran, dass es ein Video nach unserem Geschmack wird und ich denke, wir haben es geschafft.“

Er fügte hinzu, „Wir drehten in London, wo wir uns einfach einen Pub mieteten und einen Haufen Freunde und Leute einluden, die wir kennen. Wir mögen keine Videos, die langweilig sind.“

Die Single „We Own The Night“ stammt vom neuen The Wanted Album „Word Of Mouth“, das am 17. September in den Handel kommt.