Siva von The Wanted rettete Frau vor gewalttätigem Freund

Siva-Kaneswaran-Instagram
Siva Kaneswaran war der Retter für eine Frau in Not | Instagram

Mitglieder von Boybands werden ja gerne als Weichkekse gesehen, doch Siva Kaneswaran von The Wanted beweist das Gegenteil. Er rettete eine Frau vor ihrem gewalttätigen Freund und nahm dafür sogar eine Prügelei in Kauf.

Im letzten Monat war Siva mit seinem Sprecher im New Yorker Stadtteil Chelsea unterwegs, als er beobachte, wie ein Mann auf offener Straße seine Freundin schlug. Also rannte der Sänger hin, um die Frau aus ihrer gefährlichen Lage zu befreien. Er redete laut ‚TMZ‘ auf den Kerl ein, dass er sich beruhigen soll, was aber zunächst wenig erfolgsversprechend war. „Es geht hier nicht um dich“, wetterte der Angreifer.

Schnell ging es richtig hart zur Sache. Siva versuchte den Typen zurückzuhalten, kassierte allerdings einen Treffer im Gesicht, der ihm ein blaues Auge bescherte. Der Mann ließ glücklicherweise von ihm ab. An dem Punkt konnte seine misshandelte Freundin schon erfolgreich die Flucht antreten.

Ursprünglich wollte Siva Kaneswaran seine Heldentat nicht an die große Glocke hängen, doch er will noch mal Rücksprache mit dem Opfer halten, um sich nach dessen Wohlergehen zu erkundigen. Der beste Weg ist natürlich die Öffentlichkeit und vielleicht meldet sie sich ja dadurch bei ihm.

Übrigens machte Siva in diesem Jahr bereits eine ähnlich beängstigende Erfahrung. Als er einem Obdachlosen in Denver Geld geben wollte, wurde er von ihm mit einem Messer attackiert, weil der undankbare Strolch mehr wollte. Vielleicht doch lieber nur noch mit Bodyguards das Haus verlassen?