Kristen Bell: „The Lifeguard“ Trailer

Kristen-Bell-The-Lifeguard-Trailer
Szene aus „The Lifeguard“

Der erste Trailer für den Film „The Lifeguard“ mit Kristen Bell wurde veröffentlicht.

Handlung:
Leigh (Bell) ist fast 30 und scheint ein perfektes Leben in New York zu führen. Doch als ihre Karriere und die Beziehung den Bach runtergehen, beschließt sie, wieder zu ihren Eltern in eine Vorstadt zu ziehen. Sie arbeitet fortan als Rettungsschwimmerin und hängt mit ihren ehemaligen Freunden rum, die die Stadt nie verlassen haben. Leigh benimmt sich wieder wie ein Teenager und entzieht sich jeglicher Verantwortung und beginnt ein Affäre mit einem jungen Mann, der viel jünger als sie selbst ist.

In weiteren Rollen sind Mamie Gummer, Martin Starr, Alex Shaffer, Joshua Harto und Amy Madigan zu sehen. Obwohl der Film in Connecticut spielt, wurde er im letzten Sommer in Sewickley (Pennsylvania) gedreht.

Seine Premiere feierte „The Lifeguard“ am 19. Januar beim Sundance Film Festival, ab dem 30. August wird er dann in den US-Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.