Pool Champions: Die Finalisten stehen fest

Pool-Champions-2013-Folge-3-8
Die Pool Champions in ihrer Wettkampf-Montur | (c) RTL / Jörg Carstensen

Am Freitagabend strahlte RTL die dritte Liveshow seiner „Pool Champions“ aus. Gott sei Dank muss man sagen, denn nun steht die letzte Folge und damit das Finale vor der Tür.

Die Promis mussten sich als Zweierteams im Synchronspringen beweisen und so kam es auf dem Sprungturm beispielsweise zu den Konstellationen Massimo Sinató und Jan Kralitschka sowie Magdalena Brzeska und Konny Reimann.

Am Ende bekamen Magdalena, Konny und Massimo von der Jury die höchste Punktzahl und standen damit als die ersten Finalisten fest.

Anschließend kam es zum Swim-Off um den vierten Platz im „Pool Champions“-Finale. Thomas Drechsel, Jan Kralitschka und Carsten Spengemann stiegen erneut ins Becken, um den letzten Startplatz untereinander auszubattlen. Dabei bewies Carsten erneut, was für ein guter Schwimmer er ist und holte sich den Sieg.

Der Unterhaltungswert bei dieser Show ist sicher bis zu einem gewissen Grad vorhanden, nur wirklich anspruchsvolle Darbietungen sucht man auch gestern leider vergeblich. Es kann sich auch keiner der Promis in den Disziplinen verbessern, wenn die sogenannte „Fachjury“ nie eine wirkliche Kritik übt – schade.

Das Finale findet am kommenden Freitag statt. Was meint ihr – wer wird „Pool Champion“ 2013?

---
 Alle Infos zu „Die Pool Champions - Promis unter Wasser“ im Special bei RTL.de