„Pool Champions“: Magdalena Brzeska siegt im Finale

Pool-Champions-Finale-2013-21-250x375
Magdalena Brzeska ist „Pool Champion 2013“ | (c) Markus Nass

Am Freitagabend veranstaltete RTL das Finale seiner neuen Show „Die Pool Champions“. Am Ende ging Magdalena Brzeska als die große Gewinnerin hervor!

Die ehemalige Profiturnerin setzte sich in der vierten und letzten Sendung gegen ihre Mitstreiter Konny Reimann, Massimo Sinató und Carsten Spengemann durch.

In insgesamt vier Disziplinen mussten sich die prominenten Kandidaten beweisen: In einer gemeinsamen Wasserballett-Kür, einem Synchronsprung mit einem echten Profi-Springer und in der Einzelkür. Die drei besten Kandidaten mussten noch einmal im Einzelspringen ran.

Schlussendlich hatte Magdalena Brzeska die Nase vorn, die im Mai 2012 schon als Siegerin bei „Let’s Dance“ die Tanzfläche verließ. Sie darf sich jetzt als „Pool Champion“ des Jahres 2013 bezeichnen.

Für RTL gab es hingegen auch im Finale keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Die Quoten waren einmal mehr unterirdisch. Nur noch 2,16 Millionen Menschen schalteten zu dem knapp vierstündigen Fernsehspektakel ein, was einen neuen Minusrekord darstellte.

Ob es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben wird, darf man also getrost anzweifeln.

---
 Alle Infos zu „Die Pool Champions - Promis unter Wasser“ im Special bei RTL.de