Fabienne Rothe hat Augen-OP gut überstanden

Fabienne-Rothe-Bubblegum-Facebook
Fabienne Rothe | Facebook

Fabienne Rothe hat ihre Augen-OP gut überstanden, wie sie ihre Fans bei Facebook wissen ließ.

Das Ex-DSDS-Sternchen schrieb am Samstagmittag, „Endlich kann ich wieder was lesen bzw. posten! :)) Mama hatte mir sooo viel von euch vorgelesen: ich war total gerührt! Vielen Dank für die lieben Kommentare!!! Das gibt mir so viel Kraft!“

„Die OP verlief super…habe aber eine allergische Reaktion auf meine Medikamente danach gehabt (vermutlich Allergie gegen Konservierungsstoffe) = ich habe eine wirklich blöde Bindehautentzündung bekommen.“

Diese soll aber schon gut abheilen, „Mein Arzt und auch Mama haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Bin jetzt also an sich wieder fit und kann mit beiden Augen sehen! Jetzt heißt es einfach nur noch POSITIV DENKEN…“

Grund für die Operation war, dass Fabienne Rothe im oberen Bereich des rechten Auges ihr Augenlicht verloren hatte. Es musste schnell gehandelt werden und Gott sei Dank verlief alles positiv für sie.