Taylor Swift: „Dieses Jahr gibt es kein Halloween“

Taylor-Swift-Wonderstruck
Taylor Swift Wonderstruck AD

Ein neuer süßer Duft liegt in den USA in der Luft. Denn bald gibt es dort „Wonderstruck“ zu kaufen, das erste Parfüm von Taylor Swift. Dafür rührt Swifty auch schon kräftig die Werbetrommel.

Auch wenn sie dafür gar nicht so viel Zeit hat, denn im Moment ist sie noch auf ihrer großen „Speak Now“ Tour. Auf dieser Tour hatte sie auch schon Unterstützung von vielen Stars wie T.I., Hayley Williams von Paramore und auch Nicki Minaj.

Die rief sie übrigens ein Monat vor dem Konzert an und fragte ob sie einen Song mit ihr performen will. Sofort sagte Nicki zu „Ja, ich werde dabei sein“.

Trotz ihrer Tour findet Swifty allerdings noch genug Zeit um an ihrem neuen Album zu basteln. Dafür hat sie schon 25 neue Songs geschrieben.

„Ich habe schon 25 [Songs] geschrieben, und wir haben immer noch ein Jahr! Ich schreibe so viel mehr im ersten Aufnahmeteil als ich es im letzten Jahr gemacht habe.“

Und da bald Halloween ist, wollte Ryan Seacrest auch wissen als was sich Taylor Swift dieses Jahr verkleiden wird. Doch wahrscheinlich wird sie diese Halloween vorm Fernseher verbringen.

„Ich denke darüber Halloween dieses Jahr abzublasen, aber ich würde sehr gerne ein Toddler und Tiara Mädchen (Kinderschönheitskönigin) sein. Aber ich werde es wahrscheinlich sein lassen. Ich werde bestimmt die ganze Nacht „Law & Order“ schauen. Ich liebe die Marathons! Sie machen mich glücklich!“