Taylor Swift hat mit Usher die Bühne gerockt!

Taylor-Swift-Usher-Atlanta
Taylor Swift und Usher live in Atlanta

Eine wirklich coole Show, die Countryschnuckelchen Taylor Swift am Samstag (01. Oktober) in Atlanta gezeigt hat.

Zu der ausverkauften Show in der Philips Arena hat sie sich zwei Hip-Hop-Superstars auf die Bühne geholt: Zum Einen war das Usher, mit dem sie seinen großen Hit „Yeah!“ performt hat!

Sie betanzte ihren Kollegen sexy und übernahm sogar den Rap-Part von Ludacris übernommen. Verdammt cool, mehr kann man dazu nicht sagen! Dann sagte sie, „Bitte lasst ihn wissen, wie sehr ihr Usher in diesem Moment liebt, Atlanta, Georgia“, bevor er seine zwei Kids auf doe Bühne holte.

Aber damit waren die Highlights noch nicht erschöpft, denn Rapper T.I., der erst frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde, gab im Duett mit Taylor Swift seinen Song „Live Your Life“ zum Besten, den er zusammen mit Rihanna aufgenommen hatte.

US-Fans können immer mit Überraschungen rechnen, die Glücklichen. 🙂