Jennifer Lopez: Rückkehr zu „American Idol“?

Jennifer-Lopez-Billboard-Music-Awards-2013-3-250x375
Jennifer Lopez | PR Photos

Kehrt Jennifer Lopez (43) zu „American Idol“ zurück? In Staffel 10 und 11 saß sie bereits neben Steven Tyler und Randy Jackson in der Jury, doch sie entschied sich dafür, sich mehr auf ihre Karriere als Sängerin zu konzentrieren. Damals sprach sie über die schwere Entscheidung, die Castingshow zu verlassen:

„Ich liebte es so sehr. Ich habe die Show so genossen. Es ist so oder so eine schwere Entscheidung, aber es gibt so viele Dinge, die ich dafür auf Eis gelegt habe. Es ist eine herzzerreißende Entscheidung, wenn ich gehen muss.“

Doch nun will sie für das US-Fernsehen wieder auf die Suche nach neuen Talenten gehen, wie die Seite ‚RadarOnline‘ von einer Quelle erfuhr. „J.Los Manager Benny Medina war bereits in Verhandlungen mit FOX, noch bevor Mariah und Nicki ihren Ausstieg in der letzten Woche verkündeten.“

„Benny sagte FOX, dass sie tatsächlich zurückkehren will. Sie reden. Die Verhandlungen sind im Anfangsstadion, doch sie sind dabei, sie wieder ans Jurypult zu bekommen.“

Randy Jackson, Nicki Minaj und Mariah Carey haben bereits ihr Aus bei „American Idol“ verkündet und auch Keith Urban wird wahrscheinlich nicht zurückkehren. Der Sender sucht nun nach einer neuen Jury, die hilft, die schlechten Quoten endlich wieder nach oben zu bringen. Neben der ehemaligen Kandidatin Jennifer Hudson sollen dafür auch Justin Bieber, Selena Gomez, Pink und Sean „Diddy“ Combs im Gespräch sein.