Jennifer Lopez: Ausstieg bei American Idol!

Jennifer-Lopez-American-Idol-Finale-Show-2011
Jennifer Lopez gibt „American Idol“ einen Korb (PR Photos)

Heute Morgen wurde noch gemutmaßt, ob Jennifer Lopez (42) ihren Vertrag bei „American Idol“ verlängert oder nicht, nun ist es schon entschieden. Sie will aussteigen!

Die Sängerin war heute zu Gast in der „Today Show“ und sagte über ihr Engagement in der Castingshow, „Ich denke, dass es für mich Zeit ist, zu gehen.“

Eine Staffel lang bewertete Lopez neben Steven Tyler, Randy Jackson und Juryoberhaupt Simon Cowell die Talente bei Idol. Nun hat sie den Spekulationen ein Ende bereitet und zieht sich zurück, auch wenn ihr die Entscheidung nicht leicht fällt.

„Ich liebte es so sehr. Ich habe die Show so genossen. Es ist so oder so eine schwere Entscheidung, aber es gibt so viele Dinge, die ich dafür auf Eis gelegt habe. Es ist eine herzzerreißende Entscheidung, wenn ich gehen muss.“

Aber offensichtlich ist sie sich nur zu 99% sicher, es scheint noch 1% Hoffnung, wenn man sich ihre Wortwahl genauer durchliest. Auf Nachfrage von Moderatorin Natalie Morales sagte sie, „Ich liebe jeden, ich liebe alle Leute bei der Show. Ich liebe die Familie, die dort ist…aber ich denke, dass es Zeit ist für mich zu gehen und andere Dinge zu machen, die ich liebe.“

$20 Millionen kassierte Jennifer Lopez im letzten Jahr für den Job, jetzt muss wohl frisches Blut ran. Im Gespräch sind unter anderem Miley Cyrus, Katy Perry und sogar Charlie Sheen!