DSDS 2013: Auftritt von Erwin Kintop in Gefahr

DSDS-Erwin-Kintop-Lisa-Wohlgemuth-Facebook
DSDS: Erwin Kintop mit Lisa Wohlgemuth

Kann Erwin Kintop am Wochenende in der 2. Mottoshow bei DSDS 2013 überhaupt singen? Sein Auftritt ist erheblich in Gefahr!

Der Kandidat meldete sich am Mittwoch bei Facebook krank. Er schrieb, dass er Halsschmerzen und keine Stimme mehr hat. Aber heute kam es noch dicker für den 17-Jährigen – er hat eine Stimmbandentzündung.

Er darf zwar nicht sprechen, aber vom Handy kann ihn niemand abhalten. „So war gerade im Krankenhaus. Habe eine Stimmbandentzündung und hab Schweigepflicht :(.Hoffentlich wird es besser bis morgen…bekomme langsam echt Panik…Danke für alles!!!“

Die morgige DSDS-Mottoshow steht unter dem Stern „Liebe ist…“. Geplant war, dass Erwin Kintop den Titel “I Won’t Let You Go” von James Morrison performt. Ob seine Stimme morgen wieder mitspielt oder ob sein Auftritt ins Wasser fällt, erfahren die Fans dann mit Sicherheit am Samstag.

Unter dem Link findet ihr noch mal alle Songs der Kandidaten im Überblick!