Kate Middleton: Baby an Bord

Kate-Middleton-2011-250x339
Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (31) wird wohl nie mehr in den Genuss kommen, unbemerkt mit der U-Bahn zu fahren, aber gestern fühlte sie sich in alte Zeiten zurückversetzt.

Die schwangere Herzogin besuchte mit der Queen und Prinz Philip die Baker Street, um den 150. Geburtstag der Londoner Tube zu feiern.

Vor Ort schwelgte Kate in Erinnerungen, „Ich habe die Tube regelmäßig genutzt. Ich vermisse es, mit der Tube zu fahren.“

Man kann sich gut vorstellen, was passieren würden, wenn sie jetzt mit ihrem Bekanntheitsgrad in eine Bahn steigt. Vermutlich wäre sie sofort umringt vom Fußvolk, das Fotos haben oder einfach nur mit ihr sprechen will. Falls die Palast-Wachen sie überhaupt aus den Augen lassen würden.

Nachdem sie eine Runde mit dem Zug drehte, bekamen die königlichen Fahrgäste vom TFL Chief Office Howard Collins ihre eigenen Oster-Karten überreicht. Kate Middleton freute sich zusätzlich über einen „Baby an Board“ Ansteck-Button, den sie auch gleich zu ihrem Vorteil einzusetzen weiß. Ihrem Göttergatten Prinz William will sie damit signalisieren, dass sie auch mal die Beine hochlegen darf…

„Ich werde ihn zu Hause tragen“, scherzte sie mit der Queen. Übrigens sieht man, wenn man die Lupe zur Hand nimmt, schon ein kleines Babybäuchlein…