Jennifer Lawrence: BTS „Miss Dior“ Fotoshooting + zu viel Photoshop!

Jennifer-Lawrence-Miss-Dior
Jennifer Lawrence für ‚Miss Dior‘

Jennifer Lawrence ist das neue Gesicht von ‚Miss Dior‘ und in dieser Woche wurden die ersten Werbebilder mit der Schauspielerin veröffentlicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber wenn das Model selbst die Bilder nicht mer schön findet, dann sollte man sich schon Gedanken machen.

Am Rande der Oscars wurden der 22-Jährigen zum ersten Mal die Aufnahmen gezeigt und Begeisterung hört sich wahrlich anders an. „Oh mein Gott, das hab ich noch gar nicht gesehen“, sagte Lawrence.

„Das sieht überhaupt nicht wie ich aus. Ich liebe Photoshop mehr als alles andere auf der Welt. Natürlich ist es Photshop, so sehen Menschen nicht aus“, lachte die Oscar-Gewinnerin.

Auf den Pics wurde wurde offensichtlich ganz schön viel retuschiert. Der Körper wurde deutlich schlanker gemacht und die Haut unnatürlich aufpoliert. Das Ganze sieht eher aus wie eine Porzellanpuppe, als eine echte Frau.

Wie die Bilder entstanden sind, könnt ihr euch jetzt im Behind The Scenes vom Fotoshooting mit Jennifer Lawrence anschauen.

http://youtu.be/yiK3bAdOsDk