Hugh Hefner trauert um seine Sekretärin Mary

Hugh-Hefner-Crystal-Mary-OConnor
Hugh Hefner trauert um Mary O’Connor | Twitter

Trauer in der Playboy Mansion! Die Sekretärin von Hugh Hefner ist gestorben, das hat der Playboy Gründer bei Twitter bekanntgegeben. Mary O’Connor war nicht nur bei den Mädels in der Mansion, sondern auch bei den Fans beliebt, denn genau wie die schönen Bunnys gehörte sie fest dazu und war immer wieder in der Reality Show „Girls Next Door“ zu sehen.

Am 27. Januar zwitscherte Hefner, „Crystal wird Mary O’Connor besuchen, der es nicht gut geht. Wir beten für sie. Wir alle lieben sie sehr.“ Nur kurze Zeit später musste er leider verkünden, dass Mary gestorben war. „Mary ist heute gestorben. Wir liebten sie mehr, als Worte es ausdrücken können.“

Auch seine aktuelle Ehefrau Crystal zeigte sich betroffen und schrieb, „Hefs langjährige Sekretärin und meine liebe Freundin Mary O’Connor ist gestorben. Es ist ein sehr trauriger Tag hier in der Playboy Mansion. Wir lieben dich Mary.“

Kendra Wilkinson, die lange mit Hugh Hefer liiert war zwitscherte, „RIP Mary O’Connor, Sie war eine großartige Person, die mir bei so vielen Dingen half. Aber ich weiß, dass sie mit ihrem Liebling Captain Bob glücklich ist 🙂 Ich habe für sie gebetet und einen Insiderwitz erzählt, von dem ich weiß, dass sie darüber lachte.“

Holly Madison hat das Bild eines Regenbogens gepostet und schrieb dazu, „Ruhe in Frieden Mary!“ und Bridget Marquardt bedankte sich bei ihren Fans, „Danke für all die süßen Nachrichten. Mary O’Connor wird vermisst werden.“