Taylor Swift trifft krebskranken Fan

Taylor-Swift-Fan-Kayla-Kincannon
Taylor Swift mit Kayla

Am Samstag hatte Taylor Swift (23) eine ganz besondere Verabredung zum Mittagessen – Kayla Kincannon. Die 17-Jährige ist ein großer Fan von Taylor und wollte ihr Idol unbedingt persönlich treffen.

Da das Mädchen aus Michigan an Krebs erkrankt ist, haben ihre Freunde, ihre Familie und auch Freunde eine Petition unterstützt, damit dieser Traum wahr werden kann. Für Kayla, die seit mehr als einem Jahr gegen Gehirnkrebs kämpft, ging dieser Traum am Wochenende in Erfüllung.

Nach dem Treffen schwärmte ihr Dad, „wie toll“ das Ereignis war. „Es war kein schnelles Meet and Greet mit Foto. Wir saßen da und redeten und Taylor und ihrer Mutter für zwei Stunden, hatten Mittag und Kayla bekam einen Geschenkkorb, danach unterschrieb sie [Taylor] Bilder.“

Kaylas Dad war von Taylor Swift total begeistert und erklärte, „sie ist die süßeste, bodenständigste Person auf der Welt, die ich jemals getroffen habe! Das war mehr, als wir jemals erwartet haben“.

Auch Kayla selbst schrieb bei Twitter über ihr Treffen, „ich kann nicht glauben, dass ich gerade Mittag mit Taylor Swift gegessen habe. Ich war entzückt dich zu treffen.“

Bilder: Facebook