Sofia Vergara: Keine Rede für die Golden Globes

Sofia-Vergara-Jimmy-Kimmel
Sofia Vergara bei Jimmy Kimmel

Wenn Latinos im kleinen Kreis feiern, dann können es gut und gerne 50 Leute werden. Auch Sofia Vergara ist da keine Ausnahme. Der Star aus „Modern Family“ war zu Gast bei Jimmy Kimmel und sprach über ihre Verwandtschaft, die sehr gerne und vor allem lange feiert.

Ihren 40 Geburtstag feierte sie mit ihrer Familie und Mitgliedern vom Cast in Mexiko. Ihre Kollegin Julie Bowen beschrieb die Party als verrückt und „es gab nur Tequila und Tortilas“. Für Sofia, die 100 Mitglieder ihrer Familie einlud, ist es normal, wenn Leute 4 oder 5 Tage am Stück feiern, trinken und tanzen. Doch ihre Kollegen waren von dieser Mentalität geschockt.

Selbst an Thanksgiving gab es ein kleines Dinner – mit 65 Leuten! Ihr Verlobter Nick Loeb, hätte nicht mit einem so großen Fest gerechnet. „‚Aber das ist Thanksgiving, du bringst keine 65 Leute zu einem Dinner.‘ Er dachte es wären 6 oder 7 Leute.“

Wenn am Sonntag die Golden Globes verliehen wird, darf die Schauspielerin auf einen Preis hoffen. Doch eine Rede hat sie noch nicht vorbereitet. „Ich bin so aufgeregt und freue mich sehr, einfach dabei zu sein, zu dem Event eingeladen zu werden, war einer meiner Träume.“