American Music Awards 2012: „Gangnam Style“ beendet den Abend

PSY-Mc-Hammer-Gangnam-Style-American-Music-Awards
Psy und MC Hammer

Was für ein Abschluss! Bei den American Music Awards 2012 traten viele Stars auf und performten auf der Bühne, doch das Highlight war definitiv der Auftritt von PSY mit seinem berühmten „Gangnam Style“, der die Welt wie im Sturm erobert hat.

Doch der Koreaner war nicht alleine auf der Bühne, nach der Hälfte des Songs tauchte ein besonderer Gast auf der Bühne auf – Rapper MC Hammer!

Gemeinsam zeigten sie ein Mashup aus „Gangnam Style“ und „Too Legit to Quit“ und legten einen Auftritt hin, der der perfekte Abschluss für die Show war.

Das Publikum konnte bei so einem Hit natürlich nicht auf den Stühlen sitzenbleiben, sie tanzten, hatten jede Menge Spaß und zeigten die typischen Tanzbewegungen.

Weitere verdammt coole Auftritt könnt ihr bei uns in dem Beitrag über die musikalischen Highlights finden. Die Liste mit allen Gewinnern der AMAs könnt ihr auch auf Promicabana finden.