Wesley Jonathan: „Amanda Bynes hol dir einen Chauffeur“

Amanda-Bynes-Tao
Amanda Bynes | PR Photos

Ist Amanda Bynes zu reich, um wegen Trunkenheit am Steuer erwischt zu werden? Ja! Das zumindest glaubt ihr ehemaliger Kollege Wesley Jonathan.

Der spielte an ihrer Seite in der Serie „Hallo Holly“. TMZ traf ihn in Los Angeles und fragte einfach nach, was er Amanda zu sagen hat. „Das einzige, was ich ihr sagen würde ist, ‚Du hast genug Geld. Hole dir einen Chauffeur, der dich überall hinbringt‘.“

Leider kann er ihr das nicht ins Gesicht sagen, den Amanda Bynes hat den Kontakt mit ihm völlig abgebrochen. Auch Jennie Garth, die in der Serie Amandas Schwester spielte, soll angeblich versucht haben, mit ihr in Kontakt zu treten, nachdem der Star Probleme mit dem Gesetz bekam..

Doch Freunde der Schauspielerin sagen, dass es nie Anrufe gab, dabei würde Amanda liebend gerne mit Jennie reden. Jetzt, das sie weiß, dass ihre ehemalige Kollegin sich um sie sorgt, soll sie selbst versuchen, den Kontakt wieder herzustellen.

Amanda hat eine lange Liste von Anklagepunkten vor sich, 2 mal wurde sie ohne Führerschein erwischt, einmal saß sie betrunken hinterm Steuer und 2 mal beging sie Fahrerflucht.