So stellt Michelle Obama sicher, dass niemand vergisst zu voten!

Michelle-Obama-Jimmy-Kimmel-Voting
Michelle Obama weckt Jimmy Kimmel

Die Wahlen in den USA rücken immer näher und es ist wichtig, dass jeder Bürger seine Stimme abgibt. Um sicher zu gehen, dass niemand die Wahl verpennt, hat Michelle Obama (48) eine ganz besondere Taktik.

Die First Lady war zu Gast bei Jimmy Kimmel Live und der Moderator wollte wissen, was passiert, wenn er vergisst zu voten. „Ich habe einen guten Plan, lass ihn uns anschauen.“

5:42Uhr, Jimmy liegt noch seelenruhig im Bett und schläft, doch das wird sich bald ändern, denn Michelle kommt in sein Schlafzimmer!

Mit Signalhorn und Mikrofon stellt sie sich neben sein Bett und ruft „Wahltag! Wahltag! Wahltag!“ Bei so einem Weckdienst schafft es natürlich niemand im Bett liegen zu bleiben!

Ein wirklicher cooler Clip! Am Ende des Videos stellt die First Lady noch einmal fest, dass es wichtig ist zur Wahl zu gehen, egal für wen man votet.