Katy Perry mit autistischem Mädchen auf der Bühne

Katy-Perry-Night-of-Too-Many-Stars
Katy Perry mit Jodi DiPiazza

Als Katy Perry (27) bei der „Night of Too Many Stars“ des Senders Comedy Central auftrat, machte sie ein kleines Mädchen total glücklich.

Moderator Jon Stewart führte durch den Abend und sorgte dafür, dass so viele Spenden wie möglich zusammenkamen, um Autisten zu helfen.

Auch Katy war an diesem Abend zu Gast und stand auf der Bühne. Allerdings war sie nicht alleine, bei ihrem Song „Firework“ bekam sie Unterstützung von der 11-jährigen Jodi DiPiazza, die an Autismus leidet.

Das Mädchen begleitete die Musikerin auf dem Klavier und sang auch kräftig mit. Nach dem Auftritt klammerte sie sich an Katy und genoss den Applaus, der nicht nur dem Superstar, sondern auch ihr galt.

Am nächsten Tag zwitscherte Katy Perry: „Ich werde die letzte Nacht nicht vergessen. Es war der bisher wichtigste Moment in dem was ich mache.“