Sharon Osbourne schwärmt von Sohn Jacks Hochzeit

Jack-Osbourne-Hochzeit
Jack Osbourne und seine Ehefrau

Das Leben von Jack Osbourne war 3 Jahre lang auf MTV, in der Serie „The Osbournes“ zu sehen. Doch bei seiner Hochzeit wollte er nur seine Familie und die Freunde um sich haben. Auf Hawaii heiratete er am 7. Oktober seine Freundin Lisa Stelly und nun schwärmte seine Mutter Sharon Osbourne im Fernsehen von der Zeremonie.

„Jeder auf der Hochzeit, Jacks Freunde und natürlich die Familie kennen ihn sein ganzes Leben lang. Sein Trauzeuge war jemand, den er kennt, seit er 2 Jahre alt war. Sie gingen in England zusammen in die Vorschule! Es war intim und wunderschön.“

An diesem wichtigen Tag hatte Sharon ihre Tränendrüsen einfach nicht unter Kontrolle. „Ich weinte seit 9 Uhr am Morgen und die Hochzeit war nicht vor 18 Uhr!“ Ihre Augen waren am Ende total verquollen. Nach der Hochzeit fragte ihre Schwiegertochter sie: „Sind das Freudentränen?“

Jack bereitete für die Trauung einen 2-Seiten langen Treueschwur vor und seine Mutter war sehr glücklich, was für ein toller Mann aus ihrem Sohn wurde. „Ich kann nicht zu viel verraten, aber er sagte, wenn er nachts nach Hause kommt und seine Tochter und seine Frau sieht, dann hat er sich noch nie in seinem Leben so glücklich gefühlt.“