Sharon Osbourne verlässt „America’s Got Talent“ wegen Sohn Jack

Jack-Sharon-Ozzy-Osbourne-Total-Recall-Premiere-Los-Angeles-1
Jack und Sharon Osbourne | PR Photos

Bei „America’s Got Talent“ gehörte Sharon Osbourne (59) zur Stammbesetzung. Seit Staffel 2 saß sie in der Jury und suchte neue Talente. Doch nach Staffel 7 ist damit den Schluss.

Denn sie glaubt, dass der Sender NBC ihren Sohn Jack Osbourne (26) ungerecht behandelt hat, nachdem im Juni herauskam, dass er an Multiple Sklerose erkrankt ist.

„Ich kann keine Fälschung sein… das ist Diskriminierung und es wurde sehr schlecht damit umgegangen… es ist Zeit weiterzuziehen“ erklärte sie der New York Post über ihren Ausstieg.

Dafür muss sie zwar den Vertrag brechen, doch das ist ihr egal. „Alles was NBC machen kann, ist mich für die nächste 5 Jahr daran zu hindern, ein Jurymitglied auf anderen Sendern zu sein.“

Mit dem Sender will sie nichts mehr zu tun haben. „Die können mich nicht dazu zwingen etwas zu machen, was ich nicht will.“

Eigentlich sollte Jack in der Reality-Show „Stars Earn Stripes“ auftreten, das zumindest sagt Sharon. Doch Produzent David Hurwitz erklärt, dass Jack lediglich im Gespräch dafür war und noch nichts feststand.

Der Sender hat nach dem Streit sogar angeboten, Jack auch ohne Auftritt zu bezahlen. Doch darum ging es dem Sohn von Ozzy Osbourne (63) nicht. Er wollte den Job und nicht einfach das Geld.

Seiner Mutter erklärte, dass es nach der Diagnose etwas war, auf dass er sich freuen konnte, doch diese Vorfreude war Jack nicht gegönnt. Dabei hätte er anderen Menschen zeigen können, dass eine Erkrankung an Multiple Sklerose nicht den Weltuntergang bedeutet.