Nina Dobrev spricht über ihre Beziehung zu Ian Somerhalder

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Teen-Choice-Awards-2013
Ian Somerhalder & Nina Dobrev | Andrew Evans / PR Photos

Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) sind ein echtes Traumpärchen, aber die Liebe der beiden „Vampire Diaries“-Stars entwickelte sich eher zufällig. SIE sträubte sich erst dagegen, etwas mit einem Kollegen anzufangen, wie sie dem Magazin Seventeen verriet.

Nina ziert das Cover der neuen Ausgabe und erzählte im Interview von ihrem Sinneswandel in Sachen Herzensangelegenheiten.

„Als ich zum ersten Mal auf dem Cover von Seventeen war, lautete die Überschrift…’Nina: Warum sie keinen ihrer Co-Stars daten würde.‘ Und dann zwei Jahre später…es ist lustig, dass ich sowas sage, aber wisst ihr was? Ich habe ehrlich zu dieser Zeit daran geglaubt.“

„Ich wollte keinen meiner Co-Stars daten – mein Ziel in der Show war es, professionell zu sein.“ Aber letztlich kam Gott sei Dank alles anders! Nina Dobrev verliebte sich in Ian, Ian verguckte sich in Nina.

„Manchmal kannst du es nicht ändern, zu wem du eine Verbindung hat und du kannst nur so lange dagegen ankämpfen – was ich eine wirklich lange Zeit getan habe.“

Ab dem 11. Oktober startet übrigens in den USA die neue (4.) Staffel Vampire Diaries. Hier aber erstmal das Shooting mit der Hauptdarstellerin…