Russell Brand und Geri Halliwell neues Paar?

Russell-Brand-Rock-of-Ages-Premiere-1
„Rock of Ages“ Premiere

Wenn man den Gerüchten der britischen Presse glauben schenken darf, so bahnt sich bei Russell Brand und Geri Halliwell so etwas wie eine Beziehung an.

Mittwoch Nacht waren beide zumindest zusammen zu sehen, als sie Halliwells Haus in London verließen. Russell trug dabei eine Plastiktasche in der sich jede Menge Bücher befanden.

Glaubt man den Berichten, so haben sich beide getroffen, um sich über ihre Liebe zu der Entspannungsübung Yoga auszutauschen, wobei eine Quelle gegenüber „The Sun“ sogar behauptet, dass beide eine Art spirituelle Verbindung auf diese Art und Weise aufbauen können.

Brand und Geri haben außerdem beide auf der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am 12. August einen Auftritt gehabt und wurden seit diesem Tag an wohl häufiger zusammen gesehen, was auch einen Besuch im Hampton Court Palace inkludiert haben könnte.