Geri Halliwell bestätigt Romanze mit Russell Brand

Russell-Brand-Geri-Halliwell
Russell Brand & Geri Halliwell (PR Photos)

Katy Perry (27) ist endgültig Vergangenheit für Russell Brand (37). Der britische Komiker hat sich offenbar Hals über Kopf in den nächsten Popstar verguckt – Geri Halliwell (40).

Die Gerüchte gibt es seit Tagen, jetzt hat das Ex-Spice-Girl die Romanze offiziell gemacht!

Der Zeitung Sun bestätigte sie die Dates mit, „Ja. Es war stürmisch. Alles was ich will ist, in einer liebevollen Beziehung zu sein.“

Und offensichtlich ist er für sie der Richtige, trotz seiner nicht gerade engelhaften Vergangenheit aus Drogen und Sexsucht.

„Ist er mein idealer Mann?“, fragt Halliwell. „Ich bin wählerisch. Ich will jemanden, der vertrauenswürdig ist, süß und nett.“ Wirklich sicher scheint sie sich bei ihrem Liebsten aber noch nicht zu sein, wie man aus der Wortwahl herauslesen kann.

Klar, die beiden sollen sich auch erst bei den Proben für die olympische Eröffnungsfeier in London kennengelernt haben, wo sie jeweils Auftritte hatten. Jetzt schon von der großen Liebe zu sprechen, wäre noch zu früh.