„Spice Girls“-Reunion bei den olympischen Spielen in London

Spice-Girls-Olympia-2012-London-6
Die „Spice Girls“ sind bei Olympia 2012 wiedervereint

Es war DAS Highlight bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London. Die „Spice Girls“ traten endlich wieder gemeinsam auf! Zuletzt gingen sie im Jahr 2008 getrennte Wege, doch für so ein Großereignis, welches Geschichte schreibt, musste einfach eine der erfolgreichsten britischen Bands alle Zeiten auf die Bühne.

Victoria Beckham, Emma Bunton, Geri Halliwell, Melanie Brown und Melanie Chisholm waren zwar nicht offiziell angekündigt, doch so ein Geheimnis konnte natürlich nicht lange geheim bleiben – bereits vorher wusste jeder, dass die Girl Band auftreten wird. Die Mädels kamen in den typischen Londoner Taxis an, die extra angepasst wurden. Während Baby Spice in einem pinken Auto saß, musste es für Scary Spice ein Auto im Leoparden-Look sein.

Geri trug wie schon damals ein Kleid mit Union Jack und erinnerte damit an ihr berühmtes Kleid zu Zeiten der „Spice Girls“. Im Stadion performten sie ein Medley ihrer Hits „Wannabe“ und „Spice Up Your Life“ und sorgten damit für bombastische Stimmung, selbst die Gäste der VIP-Tribüne konnten sich nicht zurückhalten und tanzten mit.

Nach dem Auftritt zwitscherte Victoria Beckham noch ein Bild von sich und ihren Kollegen und schrieb dazu: „Wir haben es geschafft!! Ich liebe euch Girls so sehr!!!!!“ Nach ihrem grandiosem Auftritt ging es für die Mädels noch zur After Party, auf der sie die ganze Nacht durchfeierten. Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder).

Bilder: Twitter