50 Cent: So verprasst er sein Geld!

50-Cent-Money-2
50 Cent gibt jeden Monat über $100.000 aus | Twitter

50 Cent hat in seiner Karriere als Rapper, Schauspieler und Geschäftsmann sicherlich nicht schlecht verdient. Dennoch will er dem Gericht weismachen, dass er pleite ist. Am Montag stand er nun vor Gericht, um die nötigen Beweise vorzulegen. Und natürlich musste er auch haarklein preisgeben, für was er sein Geld so ausgibt.

Obwohl Curtis Jackson, so sein echter Name, angeblich pleite ist, gibt er Monat für Monat $108.000 aus, wie ,The Associated Press‘ berichtet. Und wobwohl er beteuerte, nicht mehrere teure Autos zu besitzen, belegen neue Dokumente etwas anderes. Aber vielleicht empfindet er seinen Rolls Royce, seine drei Chevy Suburbans und die anderen drei Wagen ja einfach nicht als teuer?

Für sein Anwesen (Unterhalt, Hypothek, Grundstückssteuer und Versicherung) gibt er Monat für Monat $72.000 aus. Damit sein Garten gepflegt aussieht, bezahlt er $5.000 und seine Sicherheit ist ihm $9.000 wert. Und natürlich will 50 Cent gut aussehen! Deswegen gibt er jeden Monat $3.000 für Kleidung und $1.000 für seine Frisur aus.

Doch er gibt sein Geld nicht nur für sich aus, sondern bezahlt auch Unterhalt für seine beiden Kinder und unterstützt seinen Großvater mit insgesamt $14.600 im Monat.