50 Cent: Hass-Tirade gegen 16-jährigen Sohn

50-Cent-nicht-Gefaengnis-16
50 Cent | Instagram

Wo verläuft die Grenze ein harter Gangster-Rapper im Job zu sein und sich auch privat wie ein Depp zu benehmen? Bei 50 Cent scheint diese Grenze fließend zu sein. Erst soll er seine Ex-Freundin verletzt und ihre Einrichtung demoliert haben, jetzt kam eine Hasstirade gegen seinen 16-jährigen Sohn Marquise vom Januar diesen Jahres ans Licht.

Alles fing wohl damit an, dass die Mutter des Jungen, Shaniqua Tompkins, versäumte die Besuchstermine ordentlich einzutakten. 50 Cent stand eines Tages vor der Tür und niemand öffnete, daraufhin verlor er die Fassung und beleidigte den Teenager per SMS.

‚RadarOnline‘ gelangte an die Konversation, in der unter anderem stand: „Hey, ich bin vor dem Haus an der Eingangstür. Ich ging zum Vordereingang und die Lichter gingen aus. Ich sah dich aus dem Fenster schauen, viel Glück im Leben. Du wirst es brauchen.“

Diese Nachricht war noch von der harmloseren Sorte. Kurz darauf folgten die ersten Beleidigungen.

Die Highlights:

  • „F*ck dich!“
  • „Du bist das Kind deiner Mutter.“
  • „Ich will einen Bluttest, weil diese schwanzlutschende Schlampe, die du Mutter nennst, die ganze Zeit rumgevögelt hat.“
  • „Von was zur Hölle sprichst du? Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, ich verlasse Atlanta am Morgen.“
  • „Sag deiner Mutter, sie hat gewonnen. Sie hat dich und ich werde mir ein anderes machen. Ich will nichts mit dir zu tun haben. Schreib mich nie mehr an.“
  • „Du respektloser kleiner Motherfucker.“
  • „Du bist der Sohn deiner Mutter. Ich habe keinen Sohn mehr. Fick dich, alles was du willst, ist ein Geschenk. Wie deine Mutter und deine undankbare Schwester.“
  • „Scheißkerl.“

Wenn der Schriftverkehr sich wirklich so zutrug, dann gab sich 50 Cent mit seinen 37 Jahren ziemlich die Blöße. Der Junge macht einen deutlich erwachseneren Eindruck. HIER könnt ihr die gesamte Unterhaltung nachlesen!