5 Seconds of Summer – „What I Like About You“ Musikvideo

5-Seconds-of-Summer-What-I-Like-About-You-Musikvideo-The-Forum
5 Seconds of Summer im „What I Like About You“ Musikvideo | Capitol Recods

Kreischende Fans und ein volles Haus – so sieht ein typisches Konzert von 5 Seconds of Summer aus! Die Fans, die bisher noch nicht in den Genuss kamen, Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin live zu sehen, bekommen dank ihrem neuen Musikvideo zum Song „What I Like About You“ nun wenigstens das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

Entstanden ist der Clip im berühmten Forum in Los Angeles, das 18.000 Fans fassen kann. Die Jungs rocken wie wild über die Bühne und heizen ihren Fans mächtig ein.

Doch neben einem Blick auf die Bühne, dürfen wir auch hinter die Kulissen sehen. Dort haben Luke, Michael, Calum und Ashton jede Menge Spaß und albern herum.

„What I Like About You“ ist ein Cover der Band The Romantics aus dem Jahr 1979 und auf ihrem Livealbum „LIVESOS“ zu finden, das am 15. Dezember in die Läden kommen wird.

„Wir wollen nur, dass unsere Fans zu den Shows kommen, rocken und die beste Zeit ihres Lebens haben“, schrieb die Band vor ein paar Tagen, als sie die Platte ankündigte. Bei ihren Shows spielt es keine Rolle, aus welchen sozialen Schichten ihre Fans kommen – denn einen Abend lang sind sie alle nur eins – Fans von 5 Seconds of Summer.