30 Seconds To Mars – „This Is War“ Musikvideo

30secondstomars_war
30 Seconds To Mars | This Is War

30 Seconds To Mars, die Band um Frontmann und Frauenschwarm Jared Leto, hat ihr neues alten Musikvideo „This Is War“ veröffentlicht!

Das Video zum Anti-Kriegssong wurde schon am 07. April 2010 gedreht, im Juni 2010 sollte es veröffentlicht werden. Dazu gekommen war es aber nie, aus welchem Grund auch immer.

Fast ein Jahr später hat 30 Seconds To Mars also zugeschlagen und zeigt uns nachgestellte Kriegsszenen, am Ende wird ann aber alles gut. Panzer, Kampfjets, alle Waffen werden von einer mächtigen Kraft angezogen und daraus entsteht eine riesige Blechpyramide.

Wahnsinn! „This Is War“ ist ein richtig geiler Song und ist uns sofort ins Ohr gegangen. Er stammt vom gleichnamigen Album, dass schon 2009 rausgebracht wurde.

Zur Zeit ist Jared Leto mit seinen Jungs auf Welttournee, die sie im August auch für vier Konzerte nach Deutschland bringen wird. Dann spielen sie in Leudinghausen, Großpösna (ganz in der Nähe, uhhh!!!), Hamburg und Mannheim.

-Wenn wir nicht den Krieg beenden, dann vernichtet er uns.-