Jared Leto & 30 Seconds To Mars kündigen bahnbrechenden VMA-Auftritt an

Grammy-Awards-2014-30-Seconds-To-Mars
Thirty Seconds To Mars kommen zu den MTV VMAs | Andrew Evans / PR Photos

Werden 30 Seconds To Mars für DAS Highlight der MTV Video Music Awards 2017 sorgen? Frontmann Jared Leto versprach in einem Interview einen bahnbrechenden Auftritt bei den VMAs.

Was können die Fans von der Live-Premiere ihres brandneuen Titels „Walk On Water“ erwarten? „Etwas, was noch nie gemacht wurde. Wir benutzen neue Technologie, es kann also alles schiefgehen und ein absolutes Desaster werden, aber wir werden sehen. Finger und Zehen gedrückt“, verriet Jared einer Reporterin von ‚Extra‘.

Walk On Water sei der Beginn eines neuen Kapitels für die Band. Jared erzählte glücklich: „Der Song explodiert, ist gerade Nummer 3 bei iTunes.“

30 Seconds To Mars befinden sich in bester Gesellschaft, denn es werden noch zahlreiche weitere Stars auftreten. Das wären unter anderem Katy Perry, die auch als Moderatorin durch den Abend führt, Demi Lovato, DNCE, Rod Stewart, Khalid, Gucci Mane und die Newcomerin Julia Michaels.

Die MTV VMAs 2017 finden diesen Sonntag im Forum in Inglewood (Kalifornien) statt. Kendrick Lamar und Katy Perry haben die besten Chancen auf bergeweise Mondmänner.