Jared Leto von irrem „Fan“ mit einer Bombe bedroht!

Irre! Erstens ist das mein erster Beitrag über Jared Leto aller Zeiten und zweitens geht’s dabei gleich richtig zur Sache. Der 30 Seconds To Mars-Bandleader wurde letzte Nacht von einem Irren bedroht!
In West Hollywood war er mit seiner Band bei einer Veranstaltung im kleinen Kreise, in dem Video hört man irgendwas von Haiti. Also nehme ich an, es sollte sowas wie eine Spendenaktion gemacht werden.

Jedenfalls kam ein armer Irrer auf den Parkplatz auf der Melrose Place Avenue gefahren, rannte mit einem silbernen Paket ins Gebäude, von dem er behauptete es sei explosiv!

Jared meisterte die Situation mit Bravur und schmiss eigenhändig den Typen raus. Hätte auch anders ausgehen können! In dem Paket waren übrigens Süßigkeiten und ein Mixer.

Nach dem Vorfall sagte Jared Leto, „Es ist offiziell, wir haben die verrücktesten Fans der Welt.“

Nochmal gut gegangen!