Zoe Saldana: Erwartet sie Zwillinge?

Zoe-Saldana-Independent-Spirit-Awards-2012-250x375
Zoe Saldana wird Mama | Foto: PR Photos

Was für eine schöne Nachricht! Nicht nur ein, sondern zwei Kinder soll Zoe Saldana erwarten! Erst in dieser Woche bestätigte die Schauspielerin die Gerüchte, dass sie schwanger ist.

Nun sprachen verschiedene Quellen mit ‚E! News‘ und verrieten, dass die 36-Jährige Zwillinge erwartet. „Sie freut sich wahnsinnig!“, heißt es.

Vor vier Jahren meinte die Schauspielerin übrigens, dass sie zwischen zwei und fünf Kinder haben möchte, womit sie bereits auf einem guten Weg zu sein scheint.

Vater des Kindes oder der Kinder ist der italienische Künstler Marco Perego, der seit dem letzten Jahr mit Zoe Saldana verheiratet ist.

Allzu viel Zeit wird sie allerdings nicht für den Nachwuchs haben. In den nächsten Jahren stehen drei „Avatar“-Filme an und auch die Fortsetzung von „Star Trek“ ist geplant.