Yvo Antoni mit Primadonna ist „Das Supertalent“ 2009!

Das Supertalent Yvo Antoni
Das Supertalent 2009 - Yvo Antoni

Yvo Antoni und sein süßer Hund Primadonna sind die Gewinner vom „Supertalent“ 2009!!!!!!

Jetzt ist es 23:48 Uhr und ich fange an meinen Beitrag zum Finale von „Das Supertalent“ 2009 zu schreiben, nur für die Statistik.

Jetzt sind es nur noch ganz wenige Minuten bis wir wissen wer der Gewinner ist!!! Ja und was war das wieder für eine geile Show!

Wen fandet ihr denn am Besten heute? Ich kann mich ja kaum entscheiden! Yvo Antoni hat mit seinem Hund Primadonna wieder eine super Nummer gezeigt, wie zum Teufel bringt man einem Hund bei Seil zu springen??? lol

Davy Kaufmann hatte seinen krönenden Abschlussauftritt mit „White Christmas“, dem würde ich es schon gönnen mal was zu erreichen im Leben.

Carlotta Truman fand ich auch total süß und natürlich darf ich den unvergleichlichen Oliver Roemer nicht vergessen!!!

Tja…während RTL noch die 10 schrägsten ‚Talente‘ zeigt, sinniere ich schon über den möglichen Sieger und denke an mein weiches Bettchen. Wird Zeit das Schreyl und Hartwi(…?) endlich mal hier eingreifen.

Wobei der Schreyl mir heute wieder tierisch auf die Nüsse ging mit seinen Kommentaren…oder war das gestern? Ja stimmt. Als er die Finalisten verkündet hat. Genau die gleiche Kacke wie bei DSDS…wer ihm wohl die Texte schreibt? Den müsste man rausschmeißen!

100.000 Euro darf sich der Gewinner oder die Gewinnerin jetzt mit nach Hause nehmen! Mensch, was könnte ich damit alles anstellen, Glückspilz! Aber auch die Verlierer brauchen überhaupt nicht traurig zu sein.

Denn vom 26. Januar bis 9. Februar 2010 gehen ALLE Finalisten gemeinsam auf Tournee! Das dürft ihr nicht verpassen, wird bestimmt geil, auch wenn ich persönlich zu geizig bin um dem Sender noch mehr Kohle in den Rachen zu schieben, Sorry. 😛

(Kurzes Update: Geschätzte 500.000 Mal kam heute dieser beschissene Schnelldurchlauf!!! Ich werd noch bekloppt hier…)

Bevor ich jetzt noch weiter Ausschweife und euch das Prinzip der Welt erkläre, erfahrt ihr jetzt den Gewinner vom „Supertalent“ 2009!!!

Es ist…….

* Davy Kaufmann
* Vanessa Calcagno #Top 3
* Yvo Antoni feat. Primadonna
* Petruta Küpper # Top 3
* Richard Istel
* Oliver Roemer
* Carlotta Truman
* Fabienne Bender
* Karin Andreev
* Tamina Geuting
* Hannes Schwarz
* Sven und Sebastian

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Thomas Television sagt

    Naja, das ist schon in Ordnung, dass die beiden gewonnen haben. Ich hätte mir eher Petruta Küpper gewünscht.

    Auf meinem Blog habe ich auch einen näheren Blick auf die Gewinner geworfen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.