Victoria’s Secret Fashion Show: Lady Gaga heizte den Models ein

Lady-Gaga-1
Lady Gaga vergnügte sich mit den Victoria’s Secret Models | Instagram

Alle Augen waren gestern nach Paris gerichtet, wo bei der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show die heißesten Models des Planeten die heißeste Unterwäsche des Planeten spazieren trugen. Auch abseits des Laufstegs hatten die Damen Spaß, was nicht zuletzt an Lady Gaga lag, die ihnen Backstage ordentlich einheizte.

Der Instagram-Kanal der ‚Vogue‘ postete ein Video, das die Sängerin umgeben von Adriana Lima, Jourdan Dunn, Sara Sampaio und anderen sexy Damen in schweinchenrosafarbenen Roben zeigt.

Ein von Vogue Runway (@voguerunway) gepostetes Video am

Gaga stimmte ihren Hit „Million Reasons“ an und war total bei der Sache, während die Models ihre schlanken Körperchen dazu bewegten.

Inspiriert von so viel Attraktivität lud Gaga gleich selbst ein Bild von sich in Dessous hoch. „Danke #vsfashion für die wunderschöne Unterwäsche. Es war so eine romantische und spaßige Nacht, und die Frauen waren so tapfer und furchtlos.“

Praktisch, dass uns die Models in ihren Instagram-Accounts mit hinter die Kulissen der Victoria’s Secret Fashion Show 2016 nahmen.

Gigi Hadid, die mit ihrer Schwester Bella Hadid über den Catwalk schwebte, schwärmte in höchsten Tönen von ihrer Kollegin Adriana Lima. „Worte können das starke Herz und den Geist dieser Frau nicht beschreiben. Sie führt die Gruppe mit Selbstbewusstsein, Anmut und ansteckendem Enthusiasmus. Ich bin so geehrt und dankbar, dich zu kennen und mit dir arbeiten zu können @adrianalima! Danke für deine Liebe und Unterstützung.“

Viel Spaß mit den Bildern…