Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder zusammen? + „Candies“ Bikini-Girl!

Vanessa-Hudgens-Zac-Efron-2010

Sind Vanessa Hudgens und Zac Efron nun wirklich wieder zusammen? Scheint so, wenn man dem Bericht vom Kollegen Perez Hilton glaubt.

Zanessa wurden angeblich am letzten Wochenende diverse Male zusammen gesehen. Hand in Hand seien sie durch den Ort Wilmington gelaufen und schauten sehr verliebt aus.

Außerdem sagt Perez‘ ‚Insider‘, dass Vanessa Hudgens und Zac Efron die beiden Nächte zuvor schon in einem Restaurant waren, bevor sie in ihrem Hotel verschwunden sind – in dem sie ein gemeinsames Zimmer bezogen hätten.

Uiiiiiiiii, wird da etwa schon an Nachwuchs gearbeitet oder ist das nur ein zartes Pflänzlein der wiederkehrenden Liebe? 😉

Am Samstag waren Zanessa dann noch auf einer Party und angeblich unzertrennlich, in einer Ecke sollen sie aneinander zugange gewesen sein.

So, nun aber genug mit der Gerüchteküche, zurück in die Realität. Vanessa Hudgens ist das neue Werbegesicht von der Modelinie „Candies“ und tritt die Nachfolge von Britney Spears an, die bei Twitter auch kräftig die Werbetrommel dafür gerüht hat!

„Von dem Tag an, an dem ich Fergie gesehen habe, wie sie für Candies wirbt, habe ich mich verliebt. Es ist so eine Ehre die Möglichkeit zu haben, jetzt ein Candies Girl zu sein.“

Die tollen Bilder gibt es bei JustJared, hier ein Video vom Shooting…

Foto: Bob Charlotte  / PR Photos