„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley hat geheiratet!

Ian Somerhalder Nina Dobrev Monte Carlo
Vampire Diaries Cast | PR Photos

Sorry Mädels, ein Traummann ist jetzt weg vom Markt…„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley hat seine Freundin Torrey DeVitto geheiratet!

Zumindest will das Klatschblatt „Life & Style“ von der heimlichen Hochzeit Wind bekommen haben, deshalb ist das noch mit Vorsicht zu genießen.

Schon 2010 ging das Gerücht um, Paul Wesley hätte geheiratet, als er bei einer öffentlichen Veranstaltung Torrey als seine Frau bezeichnete.

Das Magazin schreibt, dass es tatsächlich eine geheime Zeremonie in New York gegeben haben soll. Das Paar datet sich seit über drei Jahren und haben 2007 auch schon Seite an Seite in einem Film gespielt.

Kein Sprecher wollte die Hochzeit von Wesley bestätigen, aber die „Vampire Diaries“-Fans sollten vorsichtshalber schon mal auf Ian Somerhalder umschwenken…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Kadda sagt

    Wenn es war ist dann cool!!!

    Ich freue mich für ihn!

  2. Goldloeckchen sagt

    Ich freue mich auch für ihn. Er ist schon ein echt sympathischer.

    Aber Ian Somerhalder war sowieso immer mehr mein Typ…

  3. franzi sagt

    süüß :))

    jeder heiratet irgendwie

    man ich find das so süß 🙂

    los martin und line :))

    ich will dabei sein! 🙂

  4. Bichareh sagt

    Ähm…Hochzeit? Ich???? Bin doch noch viel zu jung! *hust*

  5. ^__^ sagt

    was heißt hier denn bitte auf Ian Somerhalder umschwenken… der ist doch mit Nina Dobrev zusammen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.