„Two and a Half Men“-Star Angus T. Jones betreibt Eventfirma mit Justin Combs

Two-and-a-Half-Men-Finale-Jake-Berta-Alan-Walden
Angus T. Jones tauchte im letzten Jahr im Finale von „Two and a Half Men“ auf | CBS

Es ist sehr ruhig geworden um Angus T. Jones. Zwar kehrte der Schauspieler für das Finale von „Two and Half Men“ zurück auf die Fernsehbildschirme, doch abgesehen davon zog er sich aus dem Rampenlicht zurück.

Doch nun kehrte er nach Los Angeles zurück. Er macht gemeinsame Sache mit Justin Combs, dem Sohn von Diddy, und gründete die Multimedia und Event Produktionsfirma ,Tonite‘. Gemeinsam mit Kenechukwu „Kene“ Orjioke wollen sie „einmalige und unvergessliche Erfahrungen für ihre Klienten erschaffen“.

Der ehemalige Schauspieler verriet, dass er beim ersten Gedanken an eine gemeinsame Firma gar nicht verstehen konnte, warum die beiden ausgerechnet mit ihm zusammenarbeiten wollten. „Damals stellte ich mir nicht mal vor, so etwas zu tun, da ich oft das Gefühl hatte, dass dies ein paar Nummer zu groß für mich sei“, erklärte er gegenüber dem ,Billboard‘ Magazin.

„Das Team, mit dem ich an ,Two and a Half Men‘ arbeitete, war das beste! Als ich älter wurde und zurückschaute und mich mit Freunden unterhielt, die auch Schauspieler sind, erkannte ich, was sie damit meinten, dass ,Two and a Half Men‘ einer der besten Jobs, wenn nicht sogar der beste Job überhaupt, gewesen sei. Das war die Chance meines Lebens und das hat mir jeder gesagt und mittlerweile verstehe ich das auch. Es hat mir gezeigt, was es braucht, um eine gute Show abzuliefern“, gab Jones zu.

Im Moment besteht das Leben von Angus T. Jones aus Telefonkonferenzen, Gruppennachrichten und Exceltabellen. Außerdem befasst er sich intensiv mit der Musikbranche, um seine neue Firma so gut es geht voranzubringen.