Twilight bald Unterrichtsstoff an der Cambridge Universität!

twilight coverEin großer Schritt für die Cambridge University, ein noch größerer Schritt für Stephenie Meyer! Die Twilight Buchreihe wird bald zur Unterrichtslektüre an einer der besten Uni’s der Welt!
Die Uni plant ein Cambridge Center für die Studenten von Kinderliteratur einzurichten. Dort kommen werden dann neben Twilight z.B. auch Harry Potter durchgenommen.

Cool! Da macht lernen Spaß! Und heulende Mädels werden en mass auf den Gängen in den Ecken hocken, ihr Gesicht von New Moon bedeckt…

heul flenn, der Edward hat die Bella einfach verlassen. 🙁

Wenn die Studis schon dabei sind, können sie eigentlich auch gleich das Phänomen Robert Pattinson und Kristen Stewart behandeln. Für mich ist es immer noch ein Wunder, wie Millionen Mädels auf einen einzigen Typen oder eine junge Lady stehen können. Ein ungelöstes Rätsel der Menschheit…

Um den Beitrag zu komplettieren hab ich hier noch ein lustiges Funny Or Die Video für euch. Die schwarze Ausgabe von Edward und Bella – oder: The Dark Side of New Moon! In der Hauptrolle R&B Star Eve!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.