Twilight Eclipse: Nachbearbeitung in vollem Gange! Bald ein Trailer?

eclipse filmposter deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Wir alle warten gespannt auf einen Trailer für den dritten Teil der Twilight-Reihe „Eclipse“. Nachdem Regisseur David Slade kürzlich hat durchklingen lassen, dass er keinen Einfluss darauf hat, können wir uns jetzt trotzdem berechtigte Hoffnungen machen.
Slade twitterte nämlich eine wichtige Info für uns Fans, „Großer Tag, Vorführung des 1. Director’s Cut dem Studio, Phase 1. Das wird das erste Mal sein, dass jemand außerhalb der Redaktion den Cut sieht.“

Das bedeutet, es gibt vielleicht noch ein paar kleine Ausbesserungen, aber die grobe Fassung steht soweit. Die Produktion ist also schon sehr weit, nun will ich endlich diesen verdammten Trailer zu sehen bekommen!!!

Ich glaube ja die lassen sich diesmal extra viel Zeit, da sie ja jetzt wissen wie heiß die Fans drauf sind. Altes Sprichwort, „Willst du Gelten, mach dich selten“. Die machen sich sehr rar mit Infos und Trailern. 😛

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden uns voraussichtlich am 15. Juli mit ihrer Anwesenheit im Kino beglücken, falls nicht wieder vorgezogen wird, wie bei New Moon, was natürlich phänomenal wäre!

Achja…schon von der Twilight Party in Berlin gehört? 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Nicki sagt

    Es wid Zeit, daß der Trailer kommt, man die New Moon-DVD kaufen kann und Eclipse im Kino zu sehen ist. Ich bin schon so tief gesunken, mir Vampire Diaries anzusehen 😉

  2. melii_ sagt

    ICH WILL DEN JETZT ENDLICH SEHN!!!!!

  3. Ivi sagt

    Also ich weis nicht wie es euch geht, aber ich kriege bald einen Nervenzusammenbruch, wenn die nicht bald den Trailer veröffentlichen.Aber ich glaube diesmal wir die Geduld der Fans auf die Probe gestellt: ich denke der Trailer kommt erst ende April raus oder noch später!!!*heul*

  4. jess sagt

    Ich lese mir jeden Tag im Internet Viele Seiten durch und versuche ständig neues von Eclipse zu entdecken. Über New Moon gab es bereits ende Februar anfang März trailer von den Fans und dannach auch schon bald den richigen trailer , doch dieses mal bin ich sicher dass sie lange warten werden. Immerhon werden sie dieses Jahr bei den Movie Awards nicht nur einen Ausschnitt sinder auch schon den 1 Soundtrack präsentieren.
    Ich hoffe dass bis März der trailer zu sehen wäre . Wäre eine tolles Geburtstagsgeschenk!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.