in

Twilight „Eclipse“ Trailer: Summit vertröstet die Fans!

twilight-eclipse-promobild<
Ich nutze gerade die Zeit während der Haiti Spendengala, um mich bei Twitter umzuschauen. Durch Zufall ist mir der neueste Tweet von Summit Entertainment zum Trailer von Twilight „Eclipse“ aufgefallen.

Wir hören euch und lieben unsere Fans da draußen. Ihr werdet die Ersten sein, die erfahren wenn ein Trailer für Eclipse fertig ist.

Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Entweder als hoffnungsvoll, das bald was passiert oder nur als weitere Vertröstung. Ich hab mich für Ersteres entschieden! =)

Abwarten und Tee trinken. Bis dahin halte ich euch mit News über eure Lieblingsstars Robert Pattinson und Kristen Stewart und natürlich dem Rest auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Hope for Haiti“: Promis vs. Erdbeben, Clooney für die Welt! – Liveticker

Britney Spears vor Gericht: Gesundheitszustand tabu!