Trendsetter Prinz George kurbelt Bademantel-Industrie an

William-Kate-Obama-George-Kensington-Palast-2
Der darf das! Prinz George begrüßte Barack Obama in Pyjama und Bademantel | Official White House Photo by Pete Souza

Prinz George hat einmal mehr bewiesen, dass er mit seinen beinahe drei Jahren schon ein echter Trendsetter ist. Sein todschicker Bademantel, den er beim Handshake mit US-Präsident Barack Obama im Kensington Palast anhatte, ist schon ausverkauft!

Nachdem Bilder des offiziellen Treffens veröffentlicht wurden, war der Bademantel binnen weniger Minuten weg, wie der Online-Retailer ‚my1styears.com‘ bestätigte.

Dort wird das gute Stück, bestehend aus 100% Baumwolle, für Kids im Alter von bis zu 3 Jahren angeboten. Man kann sogar den Namen seines Zwerges einsticken lassen. Der Preis beläuft sich auf erschwingliche £27.00 oder umgerechnet rund 34 Euro. Kein Wunder, dass er ruckzuck vergriffen war, als der kleine Thronfolger seinen Charme spielen ließ. Aktuell ist er nur noch vorbestellbar. Wann der Bademantel wieder verfügbar ist, steht dort nicht.

Nicht das erste Mal, dass George der britischen Industrie einen Boost verschafft hat. 2014 war Georges blau-gestreifte Latzhose im Handumdrehen ausverkauft, die er auf einem Portrait mit Papa Prinz William und Mama Kate Middleton trug. Außerdem landete er bereits auf diversen „Best Dressed“-Listen.