Tom Hanks crasht „Girls Night In“ Musikvideo seiner Frau Rita Wilson

Tom-Hanks-Rita-Wilson-Girls-Night-In-Musikvideo
Tom Hanks findet die Party seiner Frau Rita Wilson wohl etwas zu wild

Heute können wir euch bereits das zweite Musikvideo diesen Monat mit Tom Hanks zeigen! Diesmal unterstützt er seine Frau Rita Wilson, die neben der Schauspielerei auch die Musik für sich entdeckt hat.

Ihr neuer Song heißt „Girls Night In“ und in dem Clip versammelt sie ihre Freundinnen, zu denen auch Sängerin Sara Bareilles gehört, um sich und hat einfach eine tolle Zeit und jede Menge Spaß. Die Frauen versprühen richtig gute Laune und als Frau will man am liebsten mittanzen – als Mann jedoch ist das einfach zu viel, wie Tom Hanks demonstriert.

Am Ende des Clips betritt er seine Wohnung und schaut sich leicht schockiert den wilden Haufen an. Er überlegt kurz was er tun soll und entscheidet sich für einen taktischen Rückzug, bevor er entdeckt wird.

Erst Anfang des Monats veröffentlichte Carly Rae Jepsen das Musikvideo zu ihrem Song „I Really Like You“. Darin spielt Hanks die Hauptrolle und am Ende taucht sogar Justin Bieber kurz auf und die drei tanzen gemeinsam auf einer Straße in New York.