Tokio Hotel: Neue Single „Automatisch“ / „Automatic“ schon jetzt im Internet zum anhören!

Dummer Fehler oder bewusst im Internet verbreitet?

Die neue Single von Tokio Hotel „Automatisch“ ist schon jetzt bei YouTube aufgetaucht, komplett und auch mit der englischen Version „Automatic“!

Ob das so beabsichtigt war? Im Handel steht der Song schließlich erst am 18. September! Viele werden sich das Lied wahrscheinlich jetzt einfach mitschneiden und auf den Kauf verzichten, Wirtschaftskrise und so.

Mitgeschnitten haben es wohl auch die gemeinen „Diebe“. Am Anfang ist in der englischen Variante eine kurze Ansage von TH zu hören, in der sie „Charity Radio“ anpreisen. [Update: Sie haben in Wirklichkeit das Label „Cherry Tree Radio" beworben, sorry für den Fehler!]

  • Deutsch
  • Englisch

Vor einigen Tagen hatte MTV völlig offiziell einen 45-sekündigen Ausschnitt exklusiv auf seiner Homepage präsentiert. Nach deren Aussage wurde der Song allein in 24 Stunden schon 140.000 Mal angehört, nich schlecht Herr Specht.

„Automatisch“ ist die erste Singleauskopplung aus dem Album „Humanoid“, das dann auch bald in die Plattenläden kommt. Die Jungs freuen sich schon wieder total auf die Zeit im Tourbus, wie sie in einem Interview gesagt haben.

Am 17. September nehmen TH dann den „Bayerischen Musiklöwen“ in Empfang. Die Verleihung findet in Berlin statt, fragt uns nicht warum ein bayrischer Preis in Berlin verliehen wird. Andere Bands wie Silbermond und Fettes Brot werden ebenfalls geehrt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. patrick sagt

    Die Jungs sagen "Cherry Tree Radio", da lief das ganze Lied in deutsch und englisch in der Nacht auf gestern. Ganz hochoffiziell. Cherry Tree Records ist das amerikanische Label von Tokio Hotel… Diesmal also keine "gemeinen Diebe" 😉

    1. Bichareh sagt

      @patrick, loool…klang wie charity xD gut…aber hmmm…trotzdem hat das label das sicher nicht selbst zu youtube gestellt, von daher ist es doch irgendwie schon geklaut, oder irre ich mich da? ^^

  2. natascia sagt

    das ist nicht beabsichtigt …. das ist nicht korrekt,dass die Lieder schon im Internet sind …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.