Tokio Hotel Interview: Tom Kaulitz sucht die große Liebe!

Gerade hat RTL Exclusiv ein Kurzinterview mit Tokio Hotel gezeigt.

Und mit kurz meinen wir auch kurz. Bill Kaulitz, Tom, Gustav und Georg trafen sich mit den Reportern und beantworteten grob geschätzte zwei Fragen, WOW!

Die Jungs müssen echt beschäftigt sein! Bald kommen die neue Single „Automatisch“ und das Album „Humanoid“ raus.

Sie wurden gefragt wie sie damit umgehen das ihnen bekloppte Stalker folgen und auf die letzten Prügelskandale von Tom und Gustav.

Es macht einem schon ein bisschen Angst, wir haben jetzt ein jahr versucht uns aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, das hat nicht wirklich geklappt.

Und Überraschung: Tommyboy wird pflügge! Er legt langsam den Babyspeck ab und will offenbar erwachsen werden, wurde ja auch mal Zeit. Er spricht jetzt sogar von LIEBE, also das Gefühl das so komisch kitzelt wenn man ein geiles Mädels sieht (im Bauchraum, nicht in der Hose).

Sonst wollte er ja immer nur seinen Spaß haben und Groupies abschleppen. Bill sagt, ‚Er ist ruhiger geworden, er hat sich ein bisschen was von mir abgeguckt.‘

Tom selbst: ‚Ich hoffe das ich mich irgendwann verliebe, auch wenn ich noch nicht so richtig dran glauben kann.‘

Freiwillige?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Twilight“-Puppen von Edward Cullen und Bella Swan ab November!

Michael Jackson-Film „This Is It“ nur zwei Wochen lang im Kino!