Taylor Swift & Taylor Lautner: Eifersüchtig auf Emma Roberts!

taylor swift taylor lautner
Taylor Swift und Taylor Lautner küssen sich

Pure Eifersucht am Set von der Liebeskomödie „Valentine’s Day“! Wie „ShowbizSpy“ berichtet, soll Taylor Swift total auf Filmkollegin Emma Roberts eifersüchtig gewesen sein! Grund: Emma soll nur Augen für Taylor Lautner gehabt haben!
Legt euch nicht mit der bissigen Taylor an! Sie soll total ausgerastet sein, als sie gesehen haben will wie Emma ihrem (vielleicht-) Freund schöne Augen gemacht hat.

„Jeder am Set kann davon erzählen, dass Emma für Taylor’s Teenage Toyboy geschwärmt hat – sie hat ihm schöne Augen gemacht, wo auch immer sie ihn gesehen hat, auch wenn sie keine Szenen zusammen hatten“, sagt eine ‚Quelle‘ dem National Enquirer.

Dann ging Emma zu weit, erschien unerwartet am Set, um die Liebesszene zwischen Taylor und Taylor zu sehen. Swift wurde wirklich sauer, weil Emma Taylor anstarrte. Nur um zu zeigen, dass das Rennen an Swift geht, küsste sie plötzlich ihren Freund als wäre er der letzte Typ auf Erden.

Ihr Kuss war so lang und leidenschaftlich, dass jeder den Atem anhielt, im Wissen das es eine Warnung an Emma war, besser schnell zu verschwinden.

Haha, find ich gut so, auch wenn die Story schon etwas erfunden klingt. Aber hey, man legt sich trotzdem NIE mit einem/einer Taylor an!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Stella sagt

    ahhhh, der is aber auch heiß…!! Aber ich kann trotzdem allen nich leiden die mit ihm zusammen sind oder was von ihm wollen!! deshalb hasse ich auch Selena Gomez!! und Taylor Swift…Iiihh

    1. hanna sagt

      @Stella, also was du gegen taylor swift hast…

  2. hanna sagt

    also wenn ich mit taylor lautner zusammen wär….dann würde ich ihn auch verteidigen ihr nicht????

  3. Sweet_Taylautner Fan sagt

    Ich sagmal so hanna hat recht wegen verteidigen!!! Wer würde sein Freund nicht verteidigen vorallem wenn er Taylor Lautner heißen würde ;):D:D!!!!Aber eins muss ich auch dazu sagen wegen Stella ihr schreiben oben das sie Selena Gomez und Taylor Swift hasst und so, wo ich das gelesen hab das Taylor Swift mit Lautner zusammen sein sollte, war ich auch naja perplex und fand sie nicht toll (kannte sie vorher auch nicht wirklich bis ich das gesehen hab mit Lautner)und dann hab ich mir auch nur gedacht naja mal gucken wie lange das hält zwischen den beiden…Und es hat nur oder soll nur drei Monate gehalten haben.Und eins muss ich noch wegen Taylor Swift sagen so find ich sie auch nicht so toll vorallem wegen Lautner 😉 aber so find ich ein paar Songs von ihr nicht schlecht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.