Emma Roberts verarscht Taylor Swift in „Scream Queens“!

Emma-Roberts-Scream-Queens-Chanel-Oberlin-Halloween
Chanel (Emma Roberts) machte ein paar ihrer 752 Instagram Fans an Halloween eine Freude | FX

Bei den „Scream Queens“ scheinen sie es etwas mit Taylor Swift zu haben. Nachdem unter den Kappa Kappa Tau Anwärterinnen ein großer – und auch tauber – Taylor Swift Fan war, spielt die Sängerin nun erneut eine große Rolle in der Serie.

Chanel Oberlin, gespielt von Emma Roberts, ist die Anführerin der Schwesternschaft und gewiss nicht als guter Mensch zu bezeichnen. Halloween ist aus einem guten Grund ihre liebste Zeit im Jahr. „Halloween ist der wichtigste Tag im Jahr. Es ist der einzige Tag im gregorianischen Kalender, an dem du draußen Kinder zu Tode erschrecken kannst, ohne als Psychopath abgestempelt zu werden“, erklärt die verwöhnte Göre.

Im letzten Jahr feierte Taylor Swift Swiftmas. Auf Tumblr hinterließ sie bei manchen Fans einen Weihnachtsmann-Emoji, der besagte, dass es Geschenke geben wird! Bei den Vorbereitungen – die Sängerin wählte alle Geschenke selbst aus und packte sie ein – filmte sie sich und stellte später ein Video zusammen, in dem auch die Reaktionen der Fans zu sehen waren.

Statt Weihnachtsmännern gab es Kürbisse und die Geschenke… nun ja. Eben typisch Halloween. Doch die Fans von Chanel freuten sich dennoch total, von ihrem Idol beachtet zu werden.

Falls ihr „Scream Queens“ noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch den coolen Clip dennoch anschauen – es gibt darin keine Spoiler zu sehen!