Taylor Swift: Süßes Interview über Taylor Lautner!

http://www.youtube.com/watch?v=7alqpda2Mos

Also nach diesem Interview besteht für mich kein Zweifel mehr, steinigt mich bitte nicht für diese Ausage *lol*: Taylor Swift und „New Moon“-Wolf Taylor Lautner sind definitiv zusammen!

Im Interview in der britischen „Paul O Grady Show“ wurde Taylor S. von einem komischen alten Mann, vermutlich Paul O Grady, ausgefragt wie denn ihre Beziehung zu Taylor L. sei.

Sie lächelte süß und konnte sich geschickt rauswinden, tihi. Nehmts mir nicht übel, aber sie sieht total verlegen & verknallt aus wenn sie auf ihn angesprochen wird! Ab ca. 6:20 wird ernst.

Bisher wurde offiziell immer ein Techtelmechtel dementiert. In einem aktuellen Interview sagte sie noch, sie hat sich entschieden Single zu sein und stehe dazu. Mhhh…was meint ihr? 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.